Neues ISO-Zertifikat 9001:2008

Beitrag erstellt im Jun 2016

Am 03. Juni 2016 war das Materialprüfungsamt (MPA) NRW bei uns zu Gast und hat uns erfolgreich rezertifiziert.

Unsere Unternehmen Eduard Hengstenberg GmbH Hydraulik- und Industrieteile und die Hengstenberg GmbH Fahrzeug- & Motorenteile haben für den Geltungsbereich

  • Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Hydraulikaggregaten
  • Konfektionierung von Hydraulik- und Industrieschlauchleitungen sowie Schlauchleitungen für ortsfeste Gas-Hochdruck-Feuerlöschanlagen
  • Handel mit Hydraulik- und Industrieteilen
  • Handel mit KFZ-Ersatzteilen
  • EDV-Anwendungen für den KFZ-Teilehandel

ein Qualitätsmanagementsystem eingerichtet, das die Forderungen der DIN EN ISO 9001:2008 erfüllt.

Die Zertifizierung ist bis zum 14. September 2018 gültig.

Das Zertifikat können Sie hier herunterladen.