Hengstenberg bei N24

Hengstenberg bei N24

Beitrag erstellt im Mär 2015

Im Zeitraum vom 16 . – 20.03.2015 wird ein kurzer Beitrag der Hengstenberg Gruppe bei N24 zu sehen sein. Im Auftrag von N24 wurden wir einen Tag lang von einem Kamera-Team begleitet.

Auto Professioneel 2015 – Review

Auto Professioneel 2015 – Review

Beitrag erstellt im Feb 2015

Die Autoprofessioneel 2015 in den Niederlanden war mit knapp 16.000 Besuchern sehr erfolgreich. Die Hengstenberg Gruppe ist seit 2014 aktiv in den Niederlanden und stellte zum ersten mal auf der Autoprofessioneel in Gorinchem aus. Hier wurden neue Kontakte geknüpft auf deren Basis wir unser Händlernetzwerk weiter ausbauen werden.

Auto Professioneel 2015

Auto Professioneel 2015

Beitrag erstellt im Jan 2015

Eine große Bandbreite an Ausstellern werden in diesem Jahr ihre Produkte vom 03. bis zum 05.02. auf der Autoprofessioneel bei Gorinchem präsentieren. Auch die Hengstenberg–Gruppe wird vertreten sein.

Neuaufnahme Bosch

Neuaufnahme Bosch

Beitrag erstellt im Nov 2014

Wir freuen uns mitteilen zu können, das wir das gesamte KFZ-relevante Sortiment (Ausnahme Starterbatterien) der Fa. Bosch ab Januar 2015 direkt ab unserem Lager anbieten können.