CARLA WEB

CARLA WEB

Published in Mar 2012

CARLA WEB is a webshop solution with integrated TecDoc search and CARLA connection. In times in which the internet is the sales channel with the highest growth rates, CARLADATA now also provides an ideal tool for this sector: CARLA Web.

Comprehensive service

Comprehensive service

Published in Mar 2012

In addition to comprehensive consulting and training services on our software in the training centre in Essen or at your location, we also provide competent support and IT consulting on the issues of hardware, software and infrastructure. Take advantage of our tried and tested expertise for your server and network architecture (services, interfaces and logs) […]

In good hands

In good hands

Published in Mar 2012

In accordance with the requirements under tax law, CARLA Archive ensures the audit-proof archiving of documents and guarantees communication with CARLA as well as with conventional word processing software (e.g. MS Office, Adobe Acrobat Reader, etc.). Constant access to the archived documents, including import and export functions (email, printing, etc.) is standard for this field. […]

CARLA WEB

CARLA WEB

Beitrag erstellt im Mär 2012

CARLA WEB ist eine Webshop-Lösung mit integrierter TecDoc-Suche und CARLA-Anbindung. In Zeiten, in denen das Internet der Vertriebskanal mit den höchsten Zuwachsraten ist, bietet Ihnen CARLADATA auch für diesen Bereich ein geeignetes Werkzeug an: CARLA Web.

Rundum-Service

Rundum-Service

Beitrag erstellt im Mär 2012

Neben umfangreicher Beratung und Schulung rund um unsere Software im Schulungscenter in Essen oder bei Ihnen vor Ort bieten wir Ihnen zusätzlich kompetente Unterstützung und IT Consulting in den Themen Hard-, Software und Infrastruktur. Greifen Sie für Ihre Server- und Netzarchitektur (Dienste, Schnittstellen und Protokolle) auf unser erprobtes Expertenwissen zu und lassen sie diese Architektur […]

Gut aufgehoben

Gut aufgehoben

Beitrag erstellt im Mär 2012

Den steuerrechtlichen Anforderungen gemäß, macht CARLA Archiv eine revisionssichere Archivierung der Belege möglich und garantiert die Kommunikation mit CARLA sowie mit gängiger Textverarbeitungssoftware (z.B. MS Office, Adobe Acrobat Reader etc.). Ständiger Zugriff auf die archivierten Belege inklusive Import- und Exportfunktionen (E-Mail, Druck, etc.) ist für diesen Bereich selbstverständlich. CARLA Archiv sorgt also bestens dafür, dass […]